Forum

danke-an-papernerds
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

danke-an-papernerds

420 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
Beiträge: 1
Gast
(@Bianca Lorenz)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Am 25.1 wurde die Arbeit abgeschickt, aber bestellte am 24.1. Ich bekam sie einen Tag zu spät. Ich bestand meine Arbeit mit einer 2 und nicht mit einer 1 wie ich wollte. Aber immer noch ein großes Dankeschön Team Papernerds.

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Bastian Leonid)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Ich möchte meine große Dankbarkeit für eure aufmerksame Haltung und Unterstützung aussprechen! Ich wünsche euch alles Gute!

 

Antwort
Beiträge: 1
Gast
(@Bea Leonie)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Ich möchte meine große Dankbarkeit für ihre Aufmerksamkeit, Pünktlichkeit, Geselligkeit, Höflichkeit aussprechen.

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Daniele Hannah)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Ich habe papernerds damit beauftragt eine Seminararbeit für mich zu schreiben. Dafür hatten Sie eine Woche Zeit. Vereinbart war zudem eine Teillieferung nach der Hälfte der Woche. Zudem konnte ich alle Dateien (Literatur) an meinen Manager geben. Als nun die Teillieferung fällig war, hakte ich beim Manger nach, wo diese bleibe. Der Manager schickte mir sofort die Mail mit der Datei. Auch sagte er mir, dass die Arbeit bereits an mich verschickt wurde. Ich schaute in den Spam Ordner nach und da war sie bereits 2h zuvor an mich verschickt worden. Perfekte Arbeit.

 

Antwort
Beiträge: 1
Gast
(@Alexis Emilia)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Ich habe Papernerds in der Suchmaschine gefunden und habe daran gezweifelt und ja…. alles ist in kürzester Zeit bemerkenswert gut erledigt. Danke für die Informatikarbeit!

 

Antwort
Seite 83 / 84

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 1MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: